Es war einmal ein Vater und seine Töchter..

Vor vier Jahren fing alles Zuhause mit Spaß & Freude an handgemachten Armbändern aus Natursteinen an. Nachdem wir als Familie das Potenzial in unserer Arbeit erkannten, gründete Selma, die Ältere der beiden Schwestern, im Sommer 2017 Mister Boncuk - Handmade Jewelry.
Seitdem haben wir gemeinsam unser Wissen von Null auf aufgebaut und arbeiten uns weiterhin hoch.

Was ist euch wichtig?

Zwei Wörter: Customers' Joy.

In all dem hier sind unsere Kunden das Wichtigste für uns; ohne unsere Kunden und ihr Vertrauen in unsere Arbeit wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Das haben wir erreichen können, indem wir vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden priorisierten und es immer noch tun - seit Anfang an. Wir lieben, was wir tun, wir tun es gewissenhaft und penibel, und achten nicht nur auf die Qualität unserer Produkte sondern auch auf die unseres Kundenservices.

Unsere Motivitation hat sich seit Beginn an als großer Wunsch herauskristalisiert, Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Liebsten mit persönlichen & emotionalen Geschenken zu bereichern.

Das größte Geschenk für uns? Wenn wir mit unserer Arbeit kleine wertvolle Glücksmomente für Dich schaffen können.

Was ist eure Mission?

Wir erfüllen jeden Tag aufs Neue diesen Wunsch und sind dankbar, unsere Kunden zu erreichen, immer mehr dazu zu lernen und jeden Tag mehr Vertrauen zu gewinnen -  wir möchten, dass die Motivation und Intention hinter unserer Arbeit in Zukunft unseren Namen prägt.

Wir wissen, dass wir noch weit von perfekt sind:
Wir streben das Ziel an, Nachhaltigkeit in unserer Arbeit zu priorisieren und diese in unsere Betriebsprozesse zu integrieren. Es geht um mehr als nur ökologisches Bewusstsein: Es ist ein langer, holpriger Weg, den wir stets weiter gehen möchten und auf dem wir aktiv lernen, Verantwortung für unsere Umwelt zu tragen.

Wofür steht "Mister Boncuk"?

Unser Name besteht aus zwei Wörtern, die wiederum aus zwei Sprachen kommen: Englisch und Türkisch. Das Wort “Boncuk” steht für Perle auf Türkisch, das "c" wie das "tsch" in "Deutsch" ausgesprochen.


Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Dann schreibe uns doch bitte eine E-Mail (info@misterboncuk.de) oder nutze unten das Kontaktformular und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt. :)
 

-> Zu Kontaktformular