Andere glücklich zu machen macht uns glücklich.

Hallo! Mein Name ist Selma Metin. Ich bin die Gründerin von Mister Boncuk. Als eine Person die daran Freude hat Menschen mit nur kleinen und Persönlichen Dingen Freude zu bereiten, habe ich im Jahr 2017 Mister Boncuk gegründet. Der Name Mister Boncuk ist steht aus zwei Wörtern die wiederum aus zwei Sprachen kommen: Englisch und Türkisch. Das Wort “Boncuk” steht für Perlen auf Türkisch.

Seit unserer Gründung in 2017 bieten wir personalisierte Produkte aus Darmstadt an. Was als Hobby angefangen hat, hat sich zu einem Unternehmen für individuelle Geschenke entwickelt.

Wir sind ,isterboncuk.de, die erste Anlaufstelle, Inspirationsquelle und ein Plattform für außergewöhnliche Geschenkideen. Mit kreativen Geschenkideen, die genauso einzigartig sind wie du, helfen wir dir, anderen eine Freude zu machen. Bei uns bekommst Du personalisierte oder auch vor gravierte Schlüsselanhänger und  Armbänder ganz nach Deinen Wünschen.

Im Team setzen wir uns für ein gleichberechtigtes Miteinander ein und lieben das, was wir tun. Unsere Neugier und unsere Überzeugungen treiben uns jeden Tag aufs Neue an. Unser Wunsch ist es, anderen eine Freude mit unseren spezialisierten Produkten zu machen und in Zukunft mehr Menschen mit unserer Leidenschaft zu erreichen.

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Dann schreibe uns doch bitte eine E-Mail (info@misterboncuk.de) oder nutze unten die Kontaktformular und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt.

-> Zu Kontaktformular